Ein gutes Hemd beginnt
mit dem perfekten Schnitt.

Ihr Masshemd

Wertschätzung liegt im Detail. Gerade dieses Detail weiß ein erfahrener Herrenschneider deutlich hervorzuheben. Ein perfekt angepasstes Hemd strahlt Selbstsicherheit und Raffinesse aus. Es betont die Vorzüge am Mann, kaschiert jedoch zeitgleich die kleinen Unebenheiten. Ein Gentleman weiß, worauf er vertrauen kann.


Bereits seit 1886 perfektioniert das Unternehmen GLORIETTE die Handwerkskunst rund um sein Maßhemd. GLORIETTE entwickelte sich über die Jahre vom traditionellen Hemdenmacher, zum Trendsetter im Bereich der maßgeschneiderten Herrenhemden. Die Vielfalt der Schnitte und Stoffvariationen, sowie die Möglichkeit sein Hemd mit einem Monogramm zu versehen, machen GLORIETTE Hemden zu persönlichen Lieblingsstücken. Da bei GLORIETTE jedes Maßhemd ein Einzelstück ist, können individuelle Wünsche unserer Kunden berücksichtigt werden. Schließlich wissen wir, worauf es bei stilvoller Herrenbekleidung wirklich ankommt.


Erhältlich in allen Gloriette Filialen und im ausgesuchten Fachhandel.